News

Knauf Insulation in Wien ausgezeichnet
Global Insulation Company 2018
Von Markus Schneeberger am November 12, 2018

Am 25. September kürte die Annual Global Insulation Conference in Wien Knauf Insulation zur „Global Insulation Company of the Year“. Wir haben diese prestigeträchtige Auszeichnung zum zweiten Mal gewonnen. Dies ist eine Anerkennung für unser Engagement und die Entwicklung im Bereich innovativer Dämmlösungen.

Die Auszeichnung wurde auf der 13. jährlichen Global Insulation Conference verliehen, an der 160 Delegierte aus den weltweit führenden Unternehmen teilnahmen, um die neuesten Branchentrends, Nachrichten und Forschungsergebnisse zu diskutieren.

Im Jahr 2009 wurden wir für unsere revolutionäre ECOSE-Technologie mit dem Global Insulation Product of the Year Award ausgezeichnet.

 

Anerkennung für die harte Arbeit

Jean-Claude Carlin sagte: "Diese Auszeichnungen sind eine unglaubliche Anerkennung für die harte Arbeit aller bei Knauf Insulation, besonders im Hinblick auf einen solchen Qualitätswettbewerb."

Zu den auf der diesjährigen Veranstaltung vertretenen Unternehmen gehörten Rockwool, Saint-Gobain, URSA Insulation, Covestro, BASF, Owens Corning und Johns Manville sowie TechnoNICOL.


Davide_Global_Insulation_award.png

 

Herr Carlin fügte hinzu: "Die Auszeichnung als Global Insulation Company of the Year 2018 würdigt unser Engagement, Lösungen für Herausforderungen zu schaffen, mit denen Kunden, Kollegen und der Planet konfrontiert sind. Das ist eine Auszeichnung, die zeigt, dass uns das wichtig ist - etwas, worauf wir alle stolz sein können."